Kutscherstall Mauerbach

... kurz vor dessen geplantem Umbau durfte ich den ehemaligen Kutscherstall in Mauerbach noch im ursprünglichen Zustand ablichten!

Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Thomas (Sonntag, 04 Oktober 2015 22:10)

    Die Fotos sind wirklich toll geworden!
    Reihe 1, #3 und Reihe 2, #2 gefallen mir spontan am besten.

  • #2

    Timm Uthe (Montag, 05 Oktober 2015 09:24)

    Wunderschöne Fotos, Christine! Stimmung, Licht, Perspektive - perfekt! Sie konservieren, was durch den Umbau hoffentlich nicht komplett zerstört wird und sollten dann auch dort gezeigt werden. Wann ist die nächste Ausstellung geplant!

  • #3

    Britta (Montag, 05 Oktober 2015 10:40)

    Ganz tolle Fotos- die Stimmung kommt perfekt rüber!! Echt tolle Arbeit! Kannst stolz sein auf Dich!!!!

  • #4

    Babsi (Montag, 05 Oktober 2015 13:11)

    Echt coole Fotos, du hast schon den Blick für sowas, liebe Christine, so eine Landschaft-, Haus-, Novemberstimmung würde auch super für eine Vernissage passen!

  • #5

    Barbara (Montag, 05 Oktober 2015 18:08)

    Soooo stimmungsvolle Bilder - einfach großartig !
    Man riecht förmlich das Modrige, spürt die Feuchtigkeit und dazwischen die wärmenden Sonnenstrahlen .........

  • #6

    Schwesterherz G. (Montag, 05 Oktober 2015 21:27)

    Super Belichtung,tolle Stimmung - du bist ja scho a Supertalent!

  • #7

    Andrea (Montag, 26 Oktober 2015 15:12)

    Wirklich gelungen, liebe Christine! Meine Favorites: das allererste und die abbröckelnde Mauer (6. von unten)